Den Schnee macht weg, den Weg macht frei…

Den Gerhard oder den Bernhard beim Schneeräumen hat ja sicher jeder schon mal gesehen – aber diese beiden „Schneeräumer“ wirken meist im verborgenen. Das Pfarrblatt hat sie genau darum auf dem Titel.

Diese beiden Herren sorgen dafür, dass der Kirchplatz immer gut begehbar ist. Das ist gerade wenn soviel Schnee in kurzer Zeit fällt für alle die die Kirche oder den Friedhof besuchen ein ganz wichtiger Service – ehrenamtlich. Wie so vieles bei uns. Eine sehr schöne Idee von unserem Herrn Pfarrer den beiden deshalb als Dankeschön das Titelfoto auf dem aktuellen Pfarrblatt zu widmen. Und wir schließen uns dem Dankeschön im Namen aller Moosdorfer an!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert