Probesitzen bei der Gemeinderatssitzung

Erste Gemeinderatssitzung im neuen Jahr – aber was macht ein Schulstuhl im Sitzungsraum? Ist heute Kindersitzung? Nein – aber es geht um die Kinder.

Der Grund für das Möbel auf dem Tisch ist eigentlich ganz einfach: ein wichtiges Thema das heute beschlossen wurde ist eine große Neuausstattung in der Moosdorfer Schule in Sachen Möbeln. Neue Tische, Stühle und auch Tafeln kommen. Und dazu auch noch in den Klassenräume 4 sogenannte Whiteboards mit Beamern, damit unsere Schüler auch modern und zeitgemäß unterrichtet werden können. Vier Drucker in den Klassenräumen kommen auch noch dazu. Rund 28.000 Euro gibt die Gemeinde dafür aus.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert