Das Moosdorfer Zeiträtsel

Anlässlich unseres 222 Fans bei Moosdorf Live auf Facebook und weil auch hier so fleißig geklickt und geguckt wird, haben wir uns eine neue Rubrik einfallen lassen. Das Moosdorfer Zeiträtsel. Heute mal nicht allzu schwer: Na, wer weiß noch, wann das war? Wer kann sich noch spontan an das Jahr erinnern? Wer an den Monat? Irgendwer vielleicht sogar an den Tag? Und was sind eure Erinnerungen an diesen Event – egal ob Ihr nun auf dem Bild seid oder nicht? Oder habt ihr noch Bilder von damals? Wer will kann gerne in den Kommentaren seine Geschichte dieses Tages skizzieren oder seine Gedanken zu diesen Bildern. Natürlich auch per Mail: moosdorf@netproducer.de Und wer Lust hat auch gerne seine Bilder schicken, die wir dann hier veröffentlichen. Viel Spaß beim grübeln, nachdenken und vielleicht auch philosophieren…

[slideshow_deploy id=’900′]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

1 Antwort

  1. Christian Spanik sagt:

    Thank you for the friendly comment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert