Danke für das tolle Fest!

Helferfest_Landjugend und Musik (3 von 14)Eigentlich lief das Dankeschön-Fest für alle Helfer und Aktiven genauso ab wie beide Feste: reibungslos und bestens organisiert. Es gab viele nette Menschen zu treffen. perfektes Wetter, kurze (!) Ansprachen und Dankesworte, hervorragendes Essen und raschen Service. Das passte zu einer Moosdorfer-Fest Saison die es wirklich in sich hatte mit den beiden großen Festen. Und die für viele wirklich eine enorme Anstrengung war. Gepaart mit einem großartigen Erfolg.

Helferfest_Landjugend und Musik (10 von 14)Die beiden Obmänner Georg Emersberger und Stefan Fuchs bedankten sich auf das herzlichste bei allen, die geholfen haben und natürlich bei der Feuerwehr zusätzlich, für das verfügbar machen des Zeughauses für das Fest, damit man notfalls auch bei Regen im trockenen gesessen wäre. „Und auch den beiden Obmännern und ihren Kernteams ist an dieser Stelle ein deutliches Danke zu sagen…“, meinte Bürgermeister Manfred Emersberger später am Abend an den Tischen: „Denn es braucht die Leute, die mit einem guten Team gute Sachen durchziehen. Und das wurde perfekt geleistet. Das war beispielhaft.“

Helferfest_Landjugend und Musik (12 von 14)Apropos perfekt: das Essen das Familie Fuchs da auf die Tische zaubert passte wirklich perfekt zu dem Abend – aber das konnte man schnell sehen. Denn – auch wenn genug da war – die Vorräte leerten sich rasend schnell. Auch die von Schnaitl gesponserten Getränke fanden schnell ihre Abnehmer. War es doch ein sehr angenehmer und auch recht heißer Sommerabend.

Und hier noch ein paar Impressionen vom,Helferfest:

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert