Tolle Leistung der Jung-Fußballer der U8A

U8A (1 von 1)Zwar hatte uns Trainer Franz Pötzelsberger das Bild und die Infos schon Anfang Mai geschickt – aber leider gingen die im großen weitern Internet verloren. Jetzt sind sie aber da und wir gratulieren nachträglich den erfolgreichen Junioren der U8A. Habt ihr super gemacht, Jungs. Und natürlich auch ihr, liebe Betreuer 😉 Aber weil ihr solange warten musstet, werdet ihr jetzt mal für ein paar Tage auch Titelbild bei Moosdorf.net.

Einen guten Lauf haben die Burschen offensichtlich. Hier die Fakten.

Text/Foto: Franz Pötzelsberger

3. Turniersieg in Serie unserer U8A Mannschaft am 30. April in Feldkirchen mit einer Tordifferenz von 35 : 0
Teilnehmende Mannschaften waren: Feldkirchen, St. Pantaleon, Neukirchen und Eggelsberg-Moosdorf.
Somit hat unsere Mannschaft in 3 Turnieren eine Tordifferenz von 95 zu 7.
1. Turnier in St. Pantaleon mit einer Tordifferenz von 30 zu 2
2. Turnier in Lochen mit einer Tordifferenz von 30 zu 5
3. Turnier in Feldkirchen mit einer Tordifferenz von 35 zu 0

1 Reihe: Pötzelsberger Florian, Pötzelsberger Samuel, Dinc Michael, Dax Laura
2 Reihe: Preiser Felix, Wenger Matteo, Hinterauer Raphael

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert