Live Interview: Gespräch mit unserem Bürgermeister nach der Gemeinderatssitzung

So sieht das aus wenn wir direkt nach der Gemeinderatssitzung mit unserem Bürgermeister ein Live-Interview machen. Hatten wir euch ja versprochen. Und ihr konntet auf Facebook sofort und direkt eure Fragen zu den Themen stellen. Oder hier auf der Seite im Anschluss daran. So erfahrt ihr direkt, worüber im Gemeinderat gesprochen wurde. Das ist die Aufzeichnung nach der letzten Sitzung.

besucher-gemeinderatssitzung-1-von-1

Gut besucht: die Gemeinderatssitzung vom Freitag. Für alle die nicht dabei sein konnten gibt es diesen Video-Service.

Wie versprochen: Live nach der Gemeinderatssitzung vom Freitag führten wir ein Interview mit unserem Bürgermeister. Dabei sprachen wir mit ihm über die wichtigsten Themen der Sitzung. Und natürlich auch über die Ergebnisse und Beschlüsse im Gemeinderat. Also erfahrt Ihr hier die Hintergründe zu den wichtigen Entscheidungen. Zum Beispiel zur Förderentscheidung beim Neubau vom USV Eggelsberg Moosdorf und bei der Stockschützenhalle.

Ein Live Interview – viele wichtige Themen

Oder auch rund um die Schulsanierung. Das und vieles mehr gibt es hier zu hören. Außerdem liefert dieses Live Interview auch neue Infos zum Thema Bebauungsplanung bei Grundstücken in Sachen Hochwasser. Und wir erzählen euch, warum ein kleines Stückchen Grund von Fritz Kaltenegger helfen wird, die Verkehrssicherheit zu verbessern. Es steckt also allerhand drinnen in der Aufzeichnung dieses Live-Interviews von Freitag Abend. Fragen zu den Themen können natürlich auch nachträglich gestellt werden – hier bei uns über die Kommentarfunktion.

Habt ihr Fragen zu den besprochenen Themen? Dann hier per Kommentarfunktion stellen. Wir leiten sie weiter an die Gemeinde zur Beantwortung.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert