Die Gesunde Gemeinde Moosdorf hat viele Aktivitäten am Plan

Da hat die Gesunde Gemeinde bei uns in Moosdorf wieder einiges auf die Beine gestellt – die kommenden Wochen gibt es ein tolles Programm für jeden den es interessiert. Hier ein kleiner Überblick der kommenden Highlights. Und das Programm-PDF zum runterladen.

Text: Andrea Resl Foto: Veranstalter

Der Radlerkönig und das Ferienprogramm

Gestartet wird  am 21. und 22. April mit der Anmeldung für den RadlerkönigDie Siegerehrung dazu findet am Samstag, 15.09. 2017 im Rahmen desFamilienfestes statt. Wichtiger Hinweis: es gibt eine neue Kategorie – FIRMA. Weiter geht es am Montag, den 24. April mit dem 1. Treffen für das diesjährige Ferienprogramm. Die Gesunde Gemeinde freut sich auf viele Helfende die gemeinsam wieder ein tolles Programm auf die Beine stellen.

Sport und Erste Hilfe

Auch das Sportprogramm nach Ostern kann sich sehen lassen. Es wird jeden Tag Yoga angeboten, aber auch Selbstverteidigung, Nordic Walken und 3 Bergwanderungen bis zum Ferienbeginn stehen am Programm. Einmal „Erste Hilfe“ leisten zu müssen, kann jedem passieren, daher findet am Samstag, 29. April im Gemeindeamt ein Erste Hilfe Kurs besonders für Kinder und Säuglinge statt. Und zum Abschluss am Dienstag, 09. Mai 2017 gibt es im Gemeindeamt einen Vortrag Fit & Vital durch’s Leben mit dem Thema Stoffwechseloptimierung durch Entgiftung und Zellversorgung. Beginn 19:30 – jeder kann eine freiwillige Spende geben.

Weitere Details zu den Aktivitäten gibt es demnächst im Frühlingspostwurf, oder auch im Newsletter, der hier bei moosdorf.net als pdf vorliegt.

[bsk-pdf-manager-pdf id=“198″]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert