Bilder sagen mehr als tausend Worte: der Moosdorfer Kirtag

Was soll man viele Worte machen, wenn die Bilder für sich sprechen. Es war Spaß, Fest und Feiern in Moosdorf beim Moosdorfer Kirtag. Und darum haben wir für euch eine gaaaanz große Bildergalerie zusammengestellt.

Der Moosdorfer Kirtag wird zur Tradition. Nicht nur bei den Machern und Ausstellern, sondern auch bei den Besuchern. Was unser Bürgermeister Manfred Emersberger vor einigen Jahren mit seiner Initiative „Kirtag Neu“ angestoßen hat, dass ist nun zum festen und erfolgreichen Bestandteil des Jahreslaufs in Moosdorf geworden. Landjugend und Bäuerinnen, Künstler und Direktvermarkter – alles was man zu einem Kirtag so braucht war auch da. Und natürlich auch Spaß für die Kinder.

Mit Musik geht alles besser beim Moosdorfer Kirtag

Und die Moosdorfer Musik umrahmte den Moosdorfer Kirtag der traditionell in der Kirche begann und dann – per Festzug – sich zum Festplatz ausbreitete. Genauso wie der Spaß und die Freude. Denn die war an allen Plätzen und auf allen Bänken in Moosdorf zu spüren.

Bleibt nur noch Danke zu sagen: bei allen hinter den Kulissen, bei den Ausstellern, Helfern und Vereinen die dabei waren, bei der Musik und natürlich bei euch allen, die ihr uns in Moosdorf beim Moosdorfer Kirtag besucht habt.

Aber nun seht selbst. Unsere Bildergalerie spricht für sich.

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert