Ziel erreicht: Maibaum an der Mühlbach-Michaelbeuern-Straße sorgt für gemütliches Beisammensein

Und zum Wochenende nochmal eine Maibaum-Geschichte. Neben dem Maibaum der Moosdorfer Landjugend in Furkern, ließen es sich auch die „Mühlbachstraßler“ nicht nehmen, ihren eigenen Maibaum zu dekorieren, aufzustellen und diesen im Rahmen eines entsprechenden Festes würdig einzuweihen …

Fotos: M. Heinrich / T.Schmid / J.Gerauer

Text: Josef Gerauer

Gemütliche Stunden gemeinsam verbringen

Wir gratulieren der Landjugend Moosdorf und den FurkererInnen zu Ihrem prächtigen Dorf-und Maibaum! Mühlbach-Michaelbeuern-StraßeVergleichsweise klein ist unser Maibaum an der Ecke Mühlbach-Michaelbeuern-Straße, aber er hat’s geschafft: Er hat die StammtischlerInnen wieder dazu verleitet, sich zusammenzusetzen und ein paar gemütliche Stunden mitsammen zu verbringen.

So gesehen, hat er ein nicht zu unterschätzend wertvolles Ziel schon beim Aufstellen erreicht! Und damit sind nicht nur die Genüsse zum Essen, Trinken und Naschen gemeint!

Mehr Bilder dazu gibt es natürlich wieder in einer kleinen Bildergalerie …

Josef Gerauer

Josef Gerauer ist unser Volksschuldirektor außer Dienst und bei den Moosdorfer Medien kümmert er sich ehrenamtlich um die Vereinsthemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert