Eine bleibende Erinnerung: das Gemeindeteam und der Bundespräsident

Bundespräsident Alexander van der Bellen nahm sich die Zeit beim Gemeindetag, sich mit unserem Amtsteam fotografieren zu lassen. Thomas Österbauer traf ihn zufällig draußen – und traute sich einfach zu fragen. Dabei entstand dieses Bild. Und Thomas kleiner Bericht.

Text & Foto: Gemeinde Moosdorf

„Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, dem österreichischen Bundespräsidenten die Hand zu schütteln und ihm die besten Grüße aus der Friedensgemeinde Moosdorf und dem Innviertel zu übermitteln – so geschehen am österreichischen Gemeindetag am Freitag, 30.06.2017 im Messezentrum in Salzburg.“

Bundespräsident Alexander van der Bellen

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert