Nicht vergessen: am Samstag muss der Weihnachtsbaum raus!

Wir haben schon mehrfach darauf hingewiesen – aber damit nachher keiner sagt: „Hätte ich das gewusst!“ hier nochmal die Info: am Samstag dem 13.1. sammelt der Kameradschaftsbund kostenlos die Weihnachtsbäume ein. Und so wie auf dem Bild sollte er auch bereit stehen: deutlich sichtbar von der Straße, ohne jemanden zu behindern. Und ganz wichtig: bitte komplett abgeschmückt ohne Lametta-Reste und dergleichen. Wenn ihr ihn am Samstag so rausstellt, dann müsst ihr euch um die Entsorgung nicht mehr kümmern.  Wer mehr wissen will was mit den Bäumen passiert: hier findet ihr noch ein paar Hintergründe.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.