Unsere fleißige Landjugend auf Klausurtagung

Die Moosdorfer Landjugend hat sich für 2018 einiges vorgenommen.  Deshalb gab es auch bei der Klausurtagung in Handenberg einiges zu besprechen, Checklisten zu erstellen und über die Arbeit im Vorstand zu sprechen. Sandra Schmidlechner hat uns einen kurzen Bericht und Fotos dazu geschickt.

Text & Fotos: Sandra Schmidlechner

Neuer Vorstand, neues Jahr und ganz viele Projekte

Landjugend KlausurtagungAm Samstag den 17.2.2018  hatten wir, der Vorstand der Landjugend Moosdorf mit Tina Mösenbichler, (Basistrainerin der Landjugend) unsere Klausur in Handenberg. Wir erhielten sehr viele Informationen über die verschiedenen Teamtypen und die Zusammenarbeit im Vorstand. Wir arbeiteten an diesem Tag mit sehr interessanten und lustigen Spielen zur Teamübung, machten Checklisten für die Discoparty und arbeiteten unterschiedliche Punkte zur Arbeit im Vorstand und für das kommende Landjugendjahr aus. Einen Termin den man sich schon mal vormerken kann ist der 9. Juni 2018 – da findet wieder unsere Discoparty statt.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert