TMK Frühjahrskonzert: Mit Pauken und Trompeten in den Lenz

Wer diese Headline in Moosdorf liest, der weiß eigentlich schon Bescheid, was kommt: das Frühjahrskonzert der TMK Moosdorf. Mittlerweile ein fixer Termin für alle Musikbegeisterten in der Gemeinde. Am 24. März um 14 Uhr und um 20 Uhr wird aufgespielt und der Frühling auch musikalisch begrüsst …

 

Traditionelles Frühjahrskonzert am Palmsamstag

Am Samstag den 24. März 2018 findet  das Frühjarskonzert der TMK Moosdorf statt. Man kann sich sogar aussuchen wann man hingehen möchte, denn es gibt die Nachmittagsvorstellung um 14 Uhr und dann die Abendvorstellung um 20 Uhr. Beide sind erfahrungsgemäß gut besucht – also: rechtzeitig da sein, im Turnsaal der Volksschule Moosdorf. Unter der Leitung von Kapellmeister Johannes Rehrl und Romana Maislinger, bietet die Musikkapelle Moosdorf bei ihrem Frühjahrskonzert  wieder ein abwechslungsreiches Programm – da ist für jeden etwas dabei. Und auch das Moosdorfer Jugendorchester wird sein Können  wieder unter Beweis stellen. Die Moderation wird wieder von Cornelia Matzinger gestaltet. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind aber erbeten.

Übrigens: einmal im Jahr wird es jetzt auch eine hübsch gemacht Zeitschrift mit aktuellen Infos und Rückblicken auf das Musikjahr geben.  Tolle Idee wie wir finden – vielleicht habt ihr ja auch die erste Ausgabe schon im Postkasten gehabt.

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert