Alles Neu? Nein – aber es ist vieles Neu bei der Landjugend Moosdorf

Sie haben mit der Landjugend tolle Jahre aktiv in unserer Gemeinde gestaltet – unsere Landjugend-Chefs und ihr Vorstand. Nun ist es Zeit, an die nächste Generation zu übergeben. Theresa Fuchs und Hannes Enthammer legen die Ämter bei der Landjugend zurück und übergeben, wie auch allerhand andere Leitungsmitglieder ihre Ämter. Neuwahlen standen an bei der Hauptversammlung in Furkern. Sandra Schmidlechner hat uns einen kleinen Text dazu geschickt.

Text: Landjugend Moosdorf

Die bisherigen Chefs sagen beim Abschied leise „Servus Landjugend…“

Es stand ein großer Wechsel bei der Landjugend im Rahmen der Jahreshauptversammlung an. Bei der Jahreshauptversammlung haben wir einen Rückblick erhalten von dem vergangenen Jahr. Im Zuge der Neuwahlen haben sieben Mitglieder ihr Amt im Vorstand zurückgelegt. Besonders freuen wir uns auf die neuen Vorstandsmitglieder und die Neumitglieder die bei der Jahreshauptversammlung dazu gekommen sind.

Unsere Leiterin Theresa Fuchs hat das Amt an Sandra Schmidlechner abgegeben. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei unserer Leiterin Theresa Fuchs, für die langjährige Tätigkeit und wünschen dir alles Gute! Auch unser Leiter Hannes Enthammer hat seine Schärpe an Gerald Webersberger abgegeben.

Die Landjugend freut sich auf ein neues und erfolgreiches Jahr mit dem neuen Vorstand!

Anmerkung der Redaktion: Wir wünschen dem neuen Vorstand und unserer Landjugend viel Erfolg und genauso tolle Projekte und Events wie in den letzten Jahren!

 

Und hier gibt es noch eine kleine Bildergalerie zum Abend…

 

Übrigens: kennt ihr diese Geschichte der Bezirkslandjugend, über die wir berichtet haben:

Jetzt lesen und anschauen: Die Bezirkslandjugend bei MoosdorfTV zum Landwerksmarkt

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert