Kinderfasching in Moosdorf: die große Fotogalerie

Beim Kinderfasching in Moosdorf war Full-House. Und – wie man sehen konnte – hatten Kinder (von gaaanz klein bis groß) und Erwachsene viel Spaß. Die große Fotogalerie haben wir hier für euch. Neben den eigenen Fotos danken wir auch Dagmar Schmitzberger für einige Fotos, die sie noch beigesteuert hat. Und nicht vergessen: am Sonntag, dem 16. Februar ist Kinderfasching mit Umzug beim Leopolder (Gasthaus Steiner) in Hackenbuch!

Und weil wir gerade dabei sind: es gilt auch Danke zu sagen, an die Kinderfreunde Moosdorf, die das jedes Jahr organisieren und all die vielen Menschen vor und hinter den Kulissen, die hier mithelfen, damit das gelingt! Tolle Leistung, finden wir. Und jetzt: viel Spaß mit den Fotos…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert