London, Paris, Moosdorf….

London, Paris, Moosdorf – die Welt und wir: Auf dieser speziellen Seite sammeln wir vor allem eines: interessante Informationen und Geschichten aus der Region  um uns herum – und Dinge, die zwar vielleicht weit weg passieren, aber letztlich doch mit uns Moosdorfern zu tun haben. Gut durchmischt mit den Moosdorf-Meldungen. Denn auch wenn wir alle gerne daheim sind – wir interessieren und als Dorf der Ideen auch für alles spannende jenseits unseres Kirchturms. Wenn ihr einen interessanten Link im Netz findet, der hierher sollte: einfach schicken an moosdorf@netproducer.de.

Übrigens: Unsere Anmerkungen warum wir einen Artikel spannend finden, seht ihr immer in „Anführungszeichen“ unter dem Artikel. Mit einem Klick auf die Kachel kommt ihr dann zum Artikel.

Und jetzt viel Spaß beim stöbern in unserer Rubrik: London Paris, Moosdorf – wir und die Welt…

[rebelmouse site_name=“moosdorflive“ ]