Zum Pfarrblatt – eine kleine Info

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn man das aktuelle Pfarrblatt umdreht, dann hängt da noch so ein Zettel dran. Für alle die sich Dank Online-Banking nicht mehr daran erinnern: Das ist ein Erlagschein, ein Spenden-Erlagschein. Man darf nämlich für das Pfarrblatt spenden ;-))

Natürlich erhalten alle Moosdorfer unabhängig von einer Spende auch weiterhin das Pfarrblatt gratis per Post zugestellt. Aber wer sich denkt: „Das könnte man doch mal  ein wenig unterstützen, die halten mich auf dem Laufenden was so in der Pfarre los ist…“, der darf sich gerne mit einer Spende an den Kosten des Pfarrblatts beteiligen. Da helfen nämlich unter Leitung unseres Pfarrers viele ehrenamtliche zusammen, damit die wichtigen Informationen zusammengetragen werden können. Wer eine Spendenbestätigung möchte, kreuzt auf dem Erlagschein einfach das „o“ bei „gewünscht“ an. Die Pfarre sagt Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert