Termine selber einstellen bei Moosdorf Live!

Termine_Selbst_eintragen_kleinEinige Tage ging unser Termin-Eingabesystem für Vereine und Veranstalter in Moosdorf leider nicht. Aber jetzt ist alles wieder gut. Wer also Termine hat, der kann sie selbst einstellen. Wie das genau geht und worauf ihr achtet solltet, erfahrt ihr per Klick auf diesen Link: Zum Termine einstellen auf Moosdorf.net

Landjugendfest_Gäste_Tag1 (10 von 60)Ganz wichtig: wenn ihr einen Termin einstellt, kann es evtl. ein paar Tage dauern, bis er im Veranstaltungskalender bei uns sichtbar ist. Wir überprüfen alle Termine die eingestellt werden auf Seriösität. Damit wollen wir verhindern, dass irgendwelche Leute Blödsinn oder einfach Werbung oder sonst etwas dergleichen bei uns unkontrolliert einstellen können.

Normalerweise gucken wir immer Montag morgen, welche Termine angelegt wurden. Schauen nach ob das alles für die Moosdorfer passt und dann wird freigeschaltet. Also: bitte rechtzeitig Termine online stellen oder – wenn es mal knapp wird – uns per Mail verständigen, damit wir zwischendrin mal ausnahmsweise an anderen Tagen gucken und freischalten.

Aber um erfolgreich von genügend Besuchern der Webseite gesehen zu werden, solltet ihr den Termin mindestens 10 Tage vor Event online stellen!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert