Impressionen vom Sommerradio Tag in Moosdorf

Natürlich waren wir mit dem Fotoapparat auch dabei, als das große ORF Sommerradio in Moosdorf zu Gast war. Hier ist der Link zu den Impressionen.

Das letzte Wort beim Sommerradio hatte Lisa aus Moosdorf. Eine tolle Botschafterin!

Das letzte Wort beim Sommerradio hatte Lisa aus Moosdorf. Eine tolle Botschafterin!

Wunderbares Wetter, aktive Besucher, viele Angebote rund ums Moor und ein gutgelauntes ORF-Team mit interessanten Gästen aus der Region trug unsere Botschaft nach draußen: hier ist es schön, hier kann man herkommen. Und die gute Nachricht für uns Moosdorfer. Hier leben wir – mitten in einer einmaligen Landschaft, für die andere weit fahren müssen.

Mit einem Klick auf das Foto geht es zur Bildergalerie. Viel Spaß beim durchklicken. Sommerradio_008

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert