Das Wesen des Wassers

„Nur die Natur kann unsere große Lehrmeisterin sein“, so lautete das Credo Naturforschers Viktor Schauberger. Na, neugierig geworden? Dann auf nach Bad Ischl.

Am Sonntag dem 06.Oktober 2013 um 9 Uhr geht es auf nach Bad Ischl, in das Viktor Schauberger Museum. Dort gibt es dann um 11 Uhr, eine persönliche Führung mit Herrn Mag. Jörg Schauberger – er wird über die Visionen, Erfindungen und Forschungen seines Vaters erzählen. Einer seiner wohl berühmtesten Erfindungen waren die Schwemmkanäle, in denen Tonnen von Baumstämmen, in kürzester Zeit ins Tal gebracht werden konnten – und das alles nach Vorbild der Natur.

Die Kosten für den Eintritt und die Führung,  wird vom Moosdorfer Friedensdialog übernommen. Das Angebot gilt auch für Nicht Mitglieder des Moosdorfer Friedensdialoges. Je nachdem wie viele Interessenten sich melden, wird entschieden, ob ein Bus zum Einsatz kommt, oder mit den privaten PKWs gefahren werden muss. Um eine Anmeldung wird gebeten, bis spätestens 15. September – entweder telefonisch unter 07748 2530 oder per Mail an: office@vormoos.at

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert