Der Wahlberichterstattungsarbeitsplatz von MoosdorfLive

So sieht das derzeit bei mir aus – mehrere Computer, Smartphone und Tablett-Monitore auf einmal im Blick. Dazu Rufbereitschaft, Mails checken und natürlich auf den Fernseher gucken. Wenn ihr Meinungen zur Wahl habt: Am besten direkt hier kommentieren.

Arbeistplatz_mdlIhr könnt natürlich auch per Mail euren Kommentar schicken. An moosdorf@netproducer.de. Bis der online ist kann es dann aber etwas dauern.

Zur Berichterstattung: wir berichten natürlich das Moosdorfer Ergebnis. Außerdem gucken wir besonders auf die Region: was ist in unseren Gemeinden im Bezirk passiert. Natürlich halten wir euch über die Hochrechnungen auf dem laufenden.

Und über unsere Sonderseiten sammeln wir weiter Tweets von Medien und Journalisten, die ihr uns genannt habt und nach den ersten Ergebnissen auch Tweets aus dem ganzen Land zu den Hochrechnungen und Ergebnissen von allen Österreicherinnen und Östereichern die mit bestimmten Hashtags Tweets versenden. Also: es dürfte auch auf dieser Seite spannend bleiben, heute abend.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert