Super Wetter und beste Stimmung: Hoffest Leopolder

Hoffest_Leopoloder_002_4k

Das Wetter hätte besser nicht sein können – nicht zu heiß, trotzdem Sonnenschein. So hat sich die Mannschaft rund um Wirtin Michaela das sicher gewünscht.Die Hackenbuchner Musik spielte und als ich zwei Stunden nach den ersten Aufnahmen von einer kleinen Radtour zurückkam und nochmal reinschaute war immer noch alles gut gefüllt. Eine Bildershow vom Fest kommt im Lauf der nächsten Woche.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert