Medienpartner: Was die Kainz Ente zu sagen hat

Die Erinnerungs-Ente vom Autohaus Kainz soll helfen, dass Christina Kainz und ihr Team bei den vertretenen Marken auch eine Top-Position behält. Darum hat die Ente eine geheime Botschaft…

Ente gut alles gut: nach diesem Motto soll die Ente vom Autohaus Kainz an einen wichtigen Satz erinnern: wann immer die Telefonumfrage zur Kundenzufriedenheit der von Kainz betreuten Marken läuft, wäre es prima, wenn die Moosdorfer Werkstattkunden von Kainz die wirklich zufrieden mit dem Service sind sagen: wir sind „äußerst zufrieden“. Nur dann geben die Umfrager nämlich eine 1 für den Service vom Autohaus Kainz. Wer sagt „sehr zufrieden“, der vergibt eine zwei. Muss man ja wissen, oder?

Partnermeldung Autohaus Kainz: 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert