Moosdorf und die Welt…

Neue_Lon-Par_MoosdVielleicht habt ihr es noch gar nicht gesehen – aber es gibt eine neue Rubrik bei uns: London, Paris, Moosdorf – da findet ihr zusammengestellte Meldungen aus verschiedenen Medien auf einen Fleck. Inhaltlich ist da manches dabei was uns direkt betrifft wie die Erweiterung der Lokalbahn und manches, das Dinge berührt, von denen wir denken das interessiert viele Moosdorfer: zum Beispiel Betrachtungen zum neuen Papst. Also: viel Spaß beim stöbern in der neuen Rubrik.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert