Rekordmarke geknackt: Gratulation an den Flohmarkt Moosdorf!

Es hat wirklich geklappt: Zum 25jährigen Jubiläum hatten sich die Familie Arberer und ihre Mitstreiter vorgenommen: wir wollen ein Rekordergebnis. Und das ist es auch geworden! Gratulation in die Mühlbachstrasse!Unglaubliche 30.776,35 € kamen zusammen. Wieviele Besucher es waren, das trauen sich die Veranstalter noch nicht mal zu schätzen. Aber: „Der Verkäufer waren rundrum zufrieden. Das kann man sicher sagen.“, erzählt uns Erika Aberer am Telefon. Wann nun genau die Übergabe des Geldes an die Kinderkrebshilfe stattfindet, das ist noch offen. „Im Moment wird das alles noch geplant.“ Danke kann man da nur sagen: im Namen der Kinder, denen das Geld zugute kommt. Und natürlich an alle Mitarbeiter, Verkäufer, Käufer und Spender bei der großen Tombola. Denn die hat bestimmt auch geholfen, soviele Menschen anzulocken.

Hier nochmal unsere Bildergalerie vom Flohmarkt mit schönen Momenten einer tollen Veranstaltung.

[slideshow_deploy id=’2440′]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert