Den neuen Moosdorfer Boten jetzt schon lesen!

Bote_DezemberDer neue Moosdorfer Bote ist da. In den nächsten Tagen geht er an alle Haushalte. Aber wer will, kann ihn jetzt schon herunterladen und lesen. Und natürlich an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterschicken. Die interessiert ja sicher auch, was unsere Anna aus Moosdorf so alles erlebt hat, in den vielen Jahren in Moosdorf. Oder was unsere Weihnachtsbräuche in Moosdorf so sind – das war ja die Wunsch-Geschichte, die ihr gerne haben wolltet. Das und vieles mehr ab jetzt online und in den nächsten Tagen in eurem Postkasten.

Danke an alle Mitarbeiter und Helfer dieser Ausgabe und natürlich an unsere Werbetreibenden die durch ihre Werbebuchungen das erscheinen des Boten ermöglichen.  Wir hoffen euch gefällt die Auswahl der Geschichten – nicht zuletzt habt ihr ja erstmals über eure Online-Stimmen unter „g´foid ma“ selber den Boten und seine Inhalte mitgestaltet. Das hat so gut funktioniet, das wir das auch in Zukunft weiter so machen werden. Also: immer bei den Artikeln die euch besonders gefallen oder den Themen, die euch wichtig sind das „G´foid ma“ Knopferl drucken. Am Anfang eines Monats geht das dann wieder von vorne los. Damit jeder die Chance hat, dabei zu sein.

[bsk-pdf-manager-pdf id=35]

Und jetzt: viel Spaß mit dem Moosdorfer Boten – unserem Gemeindemagazin.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert