Gute Nachrichten für´s Gewerbegebiet: der Imbissstand kommt!

Imbisswagen_000_4kDie letzten Umbauarbeiten sind in vollem Gange, denn Anfang Dezember soll „Tante Heidis Imbiss“ eröffnet werden. Der neue Imbissstand wird seinen Platz im Gewerbepark Süd in Moosdorf, am Gelände der Firma Kaltenegger haben. Und „Tante“ Heidi – das ist Adelheid Mayr, gebührtige Pongauerin, die seit mehreren Jahren in Dorf Ibm lebt und nach 25 Jahren im Gastgewerbe und einigen Jahren bei B&R nun eigentlich in Pension gehen könnte. Doch um sich zur Ruhe zu setzen, dafür fühlt sich „Tante“ Heidi noch zu jung und zu fit. Außerdem sagt sie: „Ich bin gern unter Leuten“, und freut sich schon darauf viele neue Leute aus Moosdorf und Umgebung kennen zu lernen.

Anbieten wird sie neben Getränken die klassischen Snacks eines Imbissstands, unter anderem verschiedene Sorten von Würstchen, sowie Schnitzel, Pommes, Hamburger oder Wurstsemmerl. Auch selbstgemachte Kuchen stehen zur Auswahl und in der kalten Jahreszeit kann man sich auch mit Glühwein und Glühmost ein wenig aufwärmen.

Gerade für die Mitarbeiter der diversen Moosdorfer Unternehmen, aber auch für den Durchzugsverkehr ist der Standplatz an der B156, in direkter Näher der Tankstelle, sicher sehr praktisch gelegen. Und Adelheid Mayr freut sich schon auf die ersten Gäste, die für eine Jause und einen Plausch bei ihrem Stand vorbeischauen.

Geöffnet hat der Imbissstand (nach aktueller Planung) ab Montag, 2. Dezember, jeweils Montag bis Freitag, von 08:00 bis 18:00 Uhr. Und natürlich freut sich Adelheid Mayr auch über alle Moosdorfer die nicht nur auf eine Mittagspause im Gewerbegebiet vorbeischauen – denn es gibt auch alles zum mitnehmen.

2 Antworten

  1. argauer sagt:

    Endlich nimma kochn , blede Kuchl , brauch´ma nimmer…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert