Was wird die Moosdorfer Weihnachtsgeschichte?

Drei „Weihnachts“-Geschichten haben wir für euch zur Auswahl. Alle drei haben direkt mit Moosdorf zu tun. Sei es unsere Umgebung (Ausflugstipps), unsere heimischen Lebensmittel (Weihnachtsmenü) oder auch die Tradition (Weihnachtsbräuche). Was davon wollt ihr im nächsten gedruckten Boten lesen? Ihr könnt entscheiden. Aber Achtung: das geht immer nur einmal pro Nutzer…

[colorvote id=“3″ style=“wpcvp-poll“]

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. argauer sagt:

    No na……auch wenn ich nicht mehr in der Küche stehen soll…………….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert