Die Moosdorfer Weihnachtsgeschichte zum anhören…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWir hatten euch ja eine Weihnachts-Überraschung versprochen für die Festtage. Und hier ist sie: Die original Moosdorfer Weihnachts-Geschichte – geschrieben und gelesen von Josef Gerauer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sie war am Abend der Dorfweihnacht zu hören. Aber weil viele sie nochmal hören wollten oder aufgrund der Akkustik vor Ort nicht alles verstanden haben, hat sich Josef zur Verfügung gestellt und die Geschichte dieses speziellen „Dorfmobil“-Weihnachtsabends im Studio bei uns nochmal eingesprochen. Wir haben dann noch ein bißchen Musik und Geräusche dazugemacht – und fertig ist die Original Moosdorfer Weihnachtsgeschichte 2013!

Viel Spaß beim zuhören (Achtung: dazu ist eine etwas schneller Internetanbindung nötig!) und frohe Weihnachten wünscht Moosdorf Live!

Josef Gerauer

Josef Gerauer ist unser Volksschuldirektor außer Dienst und bei den Moosdorfer Medien kümmert er sich ehrenamtlich um die Vereinsthemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert