Jetzt schon an Ferialjobs denken!

Wer vorhat im nächsten Jahr einen Ferialjob zu vergeben, der kann sich jetzt schon über das Jugendservice Büro vormerken lassen und kostenlos das Angebot veröffentlichen! Hier die nötigen Infos dazu.

Heute kam per Mail die Anfrage des Jugenservice Linz, Bescheid zu geben, wenn man im nächsten Jahr einen solchen Platz an einen jungen Menschen vergeben will. „In den vergangenen Jahren konnten wir mit Unterstützung von Firmen aus ganz Oberösterreich vielen jungen Menschen Ferial- und Nebenjobplätze vermitteln.“, schreiben die Verantwortlichen. Wenn die Moosdorfer Unternehmerinnen und Unternehmer also Jugendlichen die Möglichkeit geben wollen wichtige Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln, das erste Geld zu verdienen, ein Pflichtpraktikum zu absolvieren oder ganz einfach im kommenden Sommer jemanden für Ihren Betrieb brauchen, ist es es sinnvoll sich jetzt schon zu melden. „Diese Angebote werden dann kostenlos in die Ferialjobbörse 2014 aufgenommen.“ Was muss man tun? Ganz einfach: Online – unter http://www.jugendservice.at/jobs das Firmenformular ausfüllen, „Jobangebot absenden“ anklicken und Retourmail bestätigen. Fertig! Oder das Formular, dass wir hier hinterlegt haben ausfüllen und das per Post an folgende Adresse senden:

Das Formular:

[bsk-pdf-manager-pdf id=40]

Die Adresse:

JugendService des Landes OÖ. 4021 Linz, Bahnhofplatz 1

Natürlich geht auch per Fax. Faxnummer: 0732/7720-216330

Ab 3. Februar 2014 wird das Stellenangebot über die Homepage des Jugendservice zugänglich gemacht und beworben. Die Jobangebote können auch über unsere 13 Regional-Points für jeden Bezirk persönlich und telefonisch abgefragt werden. Wer Rückfragen hat: das Team des JugendService steht gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten:

JugendService des Landes OÖ; Bahnhofplatz 1; 4021 Linz; Tel.: 0732/66 55 44

Webseite: http://www.jugendservice.at; Mailadresse: jugendservice@ooe.gv.at

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert