Moosdorf_1Mai_ (1 von 16)

Moosdorf_1Mai_ (1 von 16)

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. Edith Friedl sagt:

    Das 21 Meter Bild hing in der Tat richtig, das kann ich euch „versichern“. Ich war beim Festkonzert in der Stadthalle Oberndorf dabei. Das „Austria Festival Symphony Orchestra“ feierte sein 10 jähriges Bestehen und bot Samstag Abend ein tolles Programm. Das Werk von Siegfried sah großartig aus! Ich war richtig stolz, als der Name „Siegfried Wähner“ erklang und dabei auch der Ort seines Schaffens genannt wurde, nämlich Moosdorf.

    • Moosdorf Live sagt:

      Liebe Edith, danke für die zusätzlichen Infos. Und es bestätigt mal wieder wie es ist: Moosdorf – das Dorf der Ideen mit vielen ideenreichen Menschen… Schön so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert