- Vorheriger Beitrag Euer 1. Mai…
Achtung Wetter Warnung vor Eisregen / starker Straßenglätte: Es muss nicht so kommen, aber die Chancen auf sehr rutschige Straßen nehmen für die nächsten Tage zu. Zwar nehmen die Tiefstemperaturen derzeit ab (also es wird wärmer) aber dennoch bleibt es auch auf den Straßen glatt. Ihr merkt es jetzt schon an schattigen Plätzen vor dem Haus, der Garage oder an anderen Stellen: Es ist rutschig. Und das gilt auf jeden Fall für Dienstag und Mittwoch weiter! Passt Eure Fahrweise an, damit immer alle gut nach Hause kommen!

Achtung: Wenn ihr auf dieses Bild klickt, landet ihr auf der Seite des ZAMG und seid nicht mehr bei Moosdorf.net - am besten also mit rechter Maustaste und "in neuem Tab" öffnen.
Archive
Mehr
Liebe Moosdorferinnen und Moosdorfer, liebe Nutzer: Leider haben wir aktuell ein paar technische Probleme auf Moosdorf.net. Es kann auch sein, dass wir die Seite derzeit immer mal wieder für einige Tage abschalten müssen. Wir arbeiten aber an einer stabilen Lösung. Solange bitten wir Euch um Eure Geduld! Danke.
Das aktuelle Motiv des Moosdorfer Friedensdialoges
Hier ist das aktuelle Motiv des Moosdorfer Friedensdialoges. Wie immer gestaltet von Hanna Scheriau! Danke dafür.
Übrigens Hanna bekam für ihre Arbeit eine renommierte und internationale Anerkennung: Wir gratulieren zum Internationalen Friedens-Kunstpreis
Und gleich noch ein Preis für Hanna: Wir gratulieren zum Collectors Art Prize
Außerdem gab es in diesen Wochen zwei weitere Auszeichnungen: Eine aus Italien und eine aus dem arabischen Raum. Wir gratulieren!
Hier findet Ihr die aktuelle Gottesdienstordnung:
Aktuelle Gottesdienstordnung
Das 21 Meter Bild hing in der Tat richtig, das kann ich euch „versichern“. Ich war beim Festkonzert in der Stadthalle Oberndorf dabei. Das „Austria Festival Symphony Orchestra“ feierte sein 10 jähriges Bestehen und bot Samstag Abend ein tolles Programm. Das Werk von Siegfried sah großartig aus! Ich war richtig stolz, als der Name „Siegfried Wähner“ erklang und dabei auch der Ort seines Schaffens genannt wurde, nämlich Moosdorf.
Liebe Edith, danke für die zusätzlichen Infos. Und es bestätigt mal wieder wie es ist: Moosdorf – das Dorf der Ideen mit vielen ideenreichen Menschen… Schön so…