Siegi der Baumeister

JHV Arge Kultur 2015 (18 von 25)Es ist ein Talent, so kleine Dinge so lebensnah und getreu dem großen Original herzustellen. Unser Siegi kann genau das. „Ich nehm oft alte Sachen – Holzreste zum Beispiel. Und daraus baue ich denn die Sachen.“ Aber natürlich ist es nicht nur Holz – auch andere Materialien kommen zum Einsatz. Und werden liebevoll behandelt, bemalt oder sonstwie veredelt. Das Modellbauen, das macht er eigentlich schon immer, erzählt er uns.

JHV Arge Kultur 2015 (14 von 25)Aber ganz ehrlich: bis vor kurzem haben wir das nicht gewußt, Zum Glück haben wir eine Probe seines Könnens bei der Jahreshaupversammlung der ArGe Kultur gesehen. Und uns gleich noch ein paar Bilder von ihm schicken lassen… Wirklich großartige kleine Werke. Hier noch zwei Bilder zum gucken…

Modelle_Siegfried (2 von 2) Modelle_Siegfried (1 von 2)

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert