Die große Step up to the Beat Bildergalerie: Party!

Step up to the beat war ein voller Erfolg. Und bei insgesamt über 700 Fotos die wir gemacht haben muss man auswählen und aufteilen. Nach der ersten Bildergalerie kommt hier nun unsere zweite. Das Motto: Party!

Gefeiert haben alle. Die jungen aber auch die älteren Gäste. Und wieviel Spaß alle hatten, das sieht man deutlich an den Bilder von der Step up to the Party Party-Nacht. Freundesgruppen, beste Freundinnen und beste Freunde, Pärchen – alle stellten sich offenbar gerne vor unser Objektiv. Nein – wir sind nicht die Party-Shooters. Wir sind Moosdorf Live und hoffen ihr hattet alle viel Spaß in Moosdorf als Gäste unserer großartigen Landjugend. Und nun: die große Bildergalerie! Übrigens: wer die Bildergalerie vom Bierkönig noch nicht gesehen hat: einfach hier klicken, schon seht ihr auch die...

Viel Spaß!

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert