Unsere Landjugend und der Maibaum

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

4 Antworten

  1. Paul sagt:

    Höchst erfreulich und wertvoll, dass in unserem Moosdorf
    a) mit Aktivitäten wie dieser von der jungen Generation hiesige Bräuche wieder gepflegt und
    so gekonnt weitergegeben werden und
    b) wir da ein Medium haben, das Solches würdigt und öffentlich macht!

  2. Siegi Ortner sagt:

    Hab mir Eure Bilder angeschaut und freut mich das die Tradition weitergeht!
    Leider war ich schon lange nicht mehr in Moosdorf!
    Werde aber wieder kommen!
    Sag an Vogel Mani (Pitzl Mani) einen schönen Gruß von mir!
    LG Siegi Ortner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.