Tolle Stimmung beim ersten Kimmelsdorfer Siedlungsfest

Zum ersten Mal haben sich nach 20 Jahren in Kimmelsdorf wieder ein paar Familien zusammengetan und ein Siedlungsfest veranstaltet. Es gab gute Stimmung, leckeres Essen und das Wetter spielte auch mit – was will man mehr… Und eine Bildergalerie haben wir auch noch für euch. Einfach auf weiterlesen klicken.

Text: Manuela Aflenzer, Fotos: Susanne Voglmayr, Drohnenvideo:Thomas Amselgruber

Das Siedlungsfest in Kimmelsdorf

Nach den Bildern zu urteilen, muss das ein Hammer-Fest gewesen sein in Kimmelsdorf. Und – wie das Video zeigt – wurde sogar ein Drohne eingesetzt um die Stimmung einzufangen. Toll, dass es mal wieder geklappt hat, ein Fest im Ortsteil zu machen. Gratulation an die Macher und Mitmacher – und danke, dass ihr auch an uns gedacht habt, damit wir darüber berichten können. Und das schreibt uns Manuela als kleinen Bericht zum Fest:

„Nach mehr als 20 Jahren haben wir – vier bis fünf Familien aus Kimmelsdorf – uns zusammen getan und ein Siedlungsfest organisiert. Und gleich vorab: Es war ein Riesenerfolg! Und auch den Nachbarn hat das Siedlungsfest sichtlich Freude bereitet. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, das super durchgehalten hat. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch die zahlreichen Kuchenspenden waren sehr lecker.“

Na, das klingt doch toll! Und wer weiß, vielleicht heißt es auch wieder nächstes Jahr: Auf zum Siedlungsfest in Kimmelsdorf!

Um diese tolle Stimmung zu zeigen – hier noch eine Bildergalerie zum angucken …

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.