Impressionen: Frühschoppen im Torfstich

Unsere ständigen Mitarbeiter und Festbesucher Rudolf & Edith Argauer waren beim Frühschoppen in Hackenbuch im Gasthaus Torfstich. Beide waren begeistert und haben ein paar Bilder mitgebracht. [slideshow_deploy id=’1516′]

Das Team vom Torfstich hat sich viel Mühe gemacht, um allen Wünschen gerecht zu werden. Die Hackenbuchner Musik spielte und gegen 15 Uhr konnte man immer noch hören, dass noch einig „Frühschöppner“ da waren, die den nachmittag zum morgen machten. Und das trotz gemeinster Witterung. Denn pünktlich in der Nacht fing es zu regnen an. Leider. Aber das Team war flexibel. Zelte wurden besorgt und vorne aufgebaut, sodass man genug Platz hatte.

„Es war wirklich toll gemacht. Gegen den plötzliche Regen war ein Zelt aufgebaut, das Essen war hervorragend und die Wirtsleute und das Personal super nett.“

Edith Argauer, Gast beim Frühschoppen

SteckerlfilschBleibt nur zu hoffen, dass beim nächsten Mal das Wetter besser passt und dann der ganze Fleiß der Mannschaft auch belohnt wird. Übrigens: bald gibt es wieder Steckerlfisch auf Bestellung beim Torfstich. Hatte ich ja schon mal persönlich probiert und der war hervorragend. Wir melden natürlich, wenn es wieder soweit ist.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert