Sonntag gemeinsam für einen guten Zweck radeln!

Also: ich werde morgen gegen 10h30 von der Startstelle Hackenbuch aus losfahren. Wer dabei sein will: einfach da sein oder hier per Kontaktformular melden. Einzige Ausnahme: wenn es richtig schüttet. Nieselregen wird mich nicht aufhalten ;-)) Aber: ich will gemütlich fahren. Also: Genussradeln statt Streckenrekord. Ich freu mich auf Mitradler! Wohin radeln? Warum radeln? Infos mit einem Klick hier:

Radlerkönige004_400

Worum es geht erfahrt ihr mit einem Klick auf das Bild

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert