Was macht der Eber in Moosdorf?

Was macht der Eber in Moosdorf? Ganz einfach: Danke sagen! Zur Überraschung der Obfrau von Moosdorf macht mobil schickte die Gemeinde Eberstalzell als Dankeschön für den offenbar gelungenen Vortrag über unser Dorfmobil das Wappentier per Post. Wie berichtet war die Gemeinde Eberstalzell aus dem Bezirk Linz Land unter Führung von Amtsleiter  Roland Grammerstätter bei uns zu Besuch. Vortrag, praktische Tipps und eine Proberunde mit dem Dorfmobil war das Programm am Besuchstag. Und weil es der Abordnung in Moosdorf so gut gefallen hat, sie den Vortrag gelungen fanden, kam eben das Wappentier der Gemeinde als Dankeschön. „Das hat mich schon sehr gefreut…“, freut sich Barbara Zimmermann, die die Gruppe betreute: „Auch wenn man das öfter macht, ist man doch immer ein bisschen unsicher, ob es gut ankam. Da ist so ein überraschender Gruß schon prima…“

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

1 Antwort

  1. Christian sagt:

    Die Fahrer von Moosdorf macht mobil haben übrigens heute Fahrertreffen. Aufgrund der Meldung gleich mal ein großes Dankeschön an alle die da mitfahren und sonst unterstützen. Ohne euch ging das alles nicht…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert