Alles gute für alle Geburtstagskinder im Oktober

GeburtstagsgrußWeil der radelnde Reporter zufällig daran vorbeikam: das ist doch eine guter Anstoß dazu, mal allen zu gratulieren die im Oktober Geburtstag hatten. Egal ob sie nun 10, 20, 30 oder auch 60 Jahre alt geworden sind. Insofern: nehmt dieses Bild nur so als Allgemeines Glückwunschbild. Denn wir verraten natürlich nicht, wer da seinen sechziger hatte. Wer in Moosdorf Bescheid weiß, für den ist das eh kainz Geheimnis ;-))

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert