Dankeschönkonzert mit Sassy

Sassy - Sabine Holzinger25 Jahre Flohmarkt zu Gunsten der Kinderkrebshilfe und zehn Jahre Friedensgemeinde, das sind im Jahr 2013 zwei Jubiläen in Moosdorf. Aus diesem Anlass wurde ein Dankeschön-Konzert organisiert, bei dem die Veranstalter mit einem besonderen Gaststar aufwarten können. Sassy – Sabine Holzinger, die Stimme der bekannten österreichischen Band die „Seer“, wird mit einigen Musikern mit denen sie früher Musik machte den Abend musikalisch gestalten. Auch der Jugendchor Moosdorf ist mit von der Partie und freut sich darauf bei der Veranstaltung auftreten zu dürfen. Genaueres zu Auftritten, Längen und Programm darf aber im Moment noch nicht berichtet werden, denn das Sassy nach Moosdorf kommt ist offenbar mehr eine private Sache und hat viel mit dem Thema Kinderkrebshilfe zu tun. Es ist letztlich dem persönlichen Kontakt von Wolfgang und Sandra Reindl geschuldet, die, aufgrund eines gemeinsamen Projektes zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Ende der 90er Jahre, noch freundschaftliche Beziehungen zur Sängerin haben. „Die Veranstaltung beim Wirt z’Furkern ist in erster Linie ein „Dankeschön“ für 25 Jahre Flohmarkt für die Kinderkrebshilfe.“, lässt uns Wolfgang wissen. Darum sind die Helfer des Flohmarktes auch eingeladen. Zusätzlich feiert man 10 Jahre Friedensdialog sozusagen gleich mit. Der Abend soll aber vor allem im Zeichen der Musik stehen und weniger von Reden zum Jubiläum.

Wer – neben den geladenen Gästen – dabei sein will: Die Veranstaltung findet am Samstag, 9. November 2013, im Wirt z’Furkern in Moosdorf statt. Beginn: 19 Uhr. Eintritt Erwachsene: 7,– Euro, Eintritt Kinder: 5,– Euro.
Kartenreservierungen unter: 07748 6958. Das Plakat zum Event gibt es hier:

[bsk-pdf-manager-pdf id=19]

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert