Bilder vom Advent-Markt in Hackenbuch

Es war eine tolle Stimmung. „Wir sind einfach nur glücklich mit unserem neuen Ortsplatz – und jetzt zur Weihnachtszeit gilt das ganz besonders…“ So fasst ein Hackenbuchner die Stimmung aller zusammen.

Keine Frage: der Ortsplatz in Hackenbuch ist ein großer Gewinn für die Bevölkerung. Festlich geschmückt, mit vielen Ständen und vielen Besuchern wurde der Platz genau das, was er sein soll: ein lebendiges Zentrum. Aber klar ist auch: erst durch die Menschen die auf so einem Platz so einen Markt organisieren und die, die dann auch kommen wird das alles erst ein lebendiges Zentrum einer Gemeinschaft. Danke also an alle die dabei waren… Hier die ersten Impressionen als Bildergalerie.

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert