Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent!

Adv_Markt_Hackenbuch_015_4kOb Adventmarktbesuch, ein bißchen in  der Sonne dösen, Spazieren gehen oder mit den Kindern was unternehmen. Moosdorf Live hat heute für euch nur eine Empfehlung: Genießt das tolle Wetter und macht euch einen schönen ersten Advent.

Übrigens: den Zipfelmützen-Nikolaus gab es – mit selbstgestrickter Mütze von Michaela – gestern beim Adentmarkt in Hackenbuch. Und soweit wir wissen hat er auch schon einen Käufer gefunden.

Und noch ein Hinweis: nicht wundern, wenn es auf eurem PC schneit. Wer mit Firefox oder Google Chrome auf unsere Seite kommt, der sieht die ersten (virtuellen) Schneeflocken bei Moosdorf Live. Mit dem Internet-Explorer klappt das leider nicht. Aber unseren Christbaumzweig rechts oben, den müssten alle sehen…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert