Recherche läuft… Was machen unsere Wirte im Dezember?

Silvester_TorfstichWas sind die Angebote unserer Wirte im Dezember? Also an den Festtagen und an Sylvester. Derzeit recherchieren wir für euch, damit ihr auch wisst, was alles geboten wird.

Wohin an den kommenden Feiertagen? Klar – zum Jahresende wird es statt ruhiger eher für die meisten hektischer. Aber wenn es dann soweit ist, fragt man sich ja doch: was bieten denn unsere Wirte in diesen Tagen an? Wann haben sie offen, wann haben sie zu? Das recherchieren wir zur Zeit für euch. Und rechtzeitig werden wir euch hier die Festtagsangebote unserer lokalen Gastronomen vorstellen. Zum Beispiel die Silvesterparty beim Torfstich mit zwei in Moosdorf bestens bekannten Musikern.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert