Shake Hands: der Thurmhof hat einen neuen Pächter

Der neue Wirt vom Gwölb ist gefunden. In diesen Tagen gab es den Handschlag den Ihr im Bild sehen könnt. Die linke Hand gehört Wolfgang Wallner, Erstwirt und Eigentümer vom Thurmhof. Die rechte dem neuen Pächter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es ist geschafft. Nach vielen Gesprächen mit unterschiedlichsten Kandidaten ist der neue Wirt gefunden. Noch dürfen wir nicht all zuviel verraten. Aber in der nächsten Woche stellen wir ihn euch hier bei Moosdorf Live genauer vor. Kennenlernen werden ihn die Moosdorf das erste Mal bei der Dorfweihnacht am 21.12 im Thurmhof. Da wird er das erste mal offiziell für diesen besonderen Abend die Pforten öffnen.

Allerdings nur mit einem kleinen Angebot an Essen und Trinken, denn bis dann wirklich regelmäßig geöffnet sein wird, das wird noch ein wenig dauern. Mehr Infos gibt es in der nächsten Woche.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert