Sie wird unser Mensch in Moosdorf im nächsten Boten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestern waren wir zu Besuch bei Anna. Im Dorf kennt sie fast jeder, weil sie mit 81 Jahren immer noch überall dabei ist. Aber es gibt viel über sie zu erfahren: von ersten Schultag bis zur Gründung der Landjugend, vom kurzen Ausflug in die Schweiz bis zur Arbeit als Ortsbäurin. Über Innovation und Tradition. Geschichten aus einer Zeit, als die Welt in Moosdorf noch sehr anders war. Freut euch auf ihr Portrait im nächsten Moosdorfer Boten.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert