Die Vorbereitungen für die Dorfweihnacht laufen…

Schon seit Tagen werkeln alle mögliche Menschen dafür, dass es heute abend unsere Dorfweihnacht gibt. Die einen bereiten sich musikalisch und dichterisch vor, die anderen besorgen Glühwein und Punsch, backen Kekse oder sorgen dafür, dass es einen kleinen Stand oder Feuerkörbe gibt. Kurz: das halbe Dorf ist auf den Beinen. Ein paar Impressionen vom Aufbau heute nachmttag haben wir hier für euch zusammengestellt. Nachdem das Wetter auch mitspielt hoffen wir natürlich, dass viele von euch kommen. Also: bis um 18 Uhr…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

3 Antworten

  1. Moosdorf Live sagt:

    Gerüchte-Update: gut informierte Quellen behaupten, dass man im G´wölb heute abend neben einer Maroni-Suppe auch eine „Thurmhofwurst“ genießen kann. Wir sind gespannt…

  2. argauer sagt:

    nicht nur , sondern auch:Wallner´s Safrannudeln mit folle waren gut , noch mehr Anklang fand die Folienkartoffel mit Schweinsjungfernspiess , Bier gut , Rotwein sehr gut.
    Toller Start!

    • Moosdorf Live sagt:

      Schön dass das so war und noch schöner, dass die Moosdorfer das so empfunden haben. Achja: Folle ist ein Innviertler Ausdruck für Forelle- glaub ich 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert