Dorfweihnacht 2013: Eine tolle Stimmung

Dorfweihnacht

Nur mal so als erster Eindruck: es waren eine ganze Menge mehr Leute, als im letzten Jahr. Die Stimmung im Thurmhof mit Feuerkörben und Lichtern war traumhaft schön. Musik und Texte waren „ein Gedicht“. Der neue Thurmhofwirt Thomas und seine Küchenchefin Michi und das Serviceteam überzeugten mit Qualität und Geschwindigkeit. Ein herzliches Dankeschön an alle vor und hinter den Kulissen, die diese Weihnachtseinstimmung möglich gemacht haben. Und – nur so nebenbei: wir wünschen uns vom Christkind eine kräftigere Tonanlage für 2014… Alles weitere morgen – mit mehr Fotos und mehr Bericht. Gute Nacht sagt der Dorfchronist…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert