Der Nikolaus hat den Kindergarten besucht…

Der Nikolaus im Kindergarten – hier sind die Bilder und ein kleiner Bericht dazu.

[slideshow_deploy id=’4540′]

Text / Fotos: Katja Glück

Im Kindergarten war natürlich auch der heilige Nikolaus! Der „Echte“, wie sich die Moosdorfer Kindergartenkinder ganz sicher sind!
Er hat die von den Kindern gebastelten Nikolaussäckchen befüllt und persönlich vorbeigebracht. In jeder Gruppe nahm er sich Zeit und las jedem Mädchen und Buben vor, was in seinem Himmelsbuch über sie steht.
Die Kinder freuten sich sehr über seinen Besuch und sangen ihm Lieder vor und zeigten Fingerspiele.
Und so unter uns Erwachsenen: Das Kindergartenteam freut sich mit Ludwig Wolfersberger einen so tollen Nikolausdarsteller zu haben und bedankt sich herzlich für seinen Einsatz.
Herzlicher Dank gilt auch Tina Haller, sie ist als fleißige Weihnachtsfee verantwortlich für den gehäkelten Nikolaus, den jedes Kind in seinem Sackerl fand.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert