LIVE: Zaltech Chef: Die Friedensgemeinde soll auch Gewürzgemeinde werden

Zaltech_PräsentationInnen und Außen zeigte Zaltech bei der Präsentation vor dem Moosdorfer Gemeinderat ein durchdachtes Konzept für die neue Firmenzentrale in Moosdorf. Damit siedelt sich Unternehmen das international erfolgreich ist in seinem Bereich – den Gewürzmischungen –  2015 in Moosdorf an.

Zaltech 2015 Einfahrt_4kGemeinsam mit dem Baumeister Robert Gabriel präsentierten die Firmenchefs einen beeindruckenden Film in Form einer 3D Animation.

Zaltech_Plan_02Viel Glas, moderne Bauweise, viel Wasser rund um das Firmengelände. Ein bißchen kommt RedBull Feeling kommt auf. Da wird viel Grün dabei sein – vom Dach bis zu den Parkflächen. Gleichzeitig soll technisch ein extrem hoher Standard gehalten werden. Es geht schließlich um die Lebensmittelbranche.

Zaltech_Plan_01Mit 600 bis 700 Übernachtungen in der Region im Jahr hat Zaltech auch die eigenen Kunden beim Bau im Blick. Die sollen in eine transparente Fertigung schauen können und sich wohl fühlen. Sogar eine Fischerhütte und ein Fischteich sind geplant. Womit der gefangene Fisch dann gewürzt wird, liegt ja auf der Hand.

„Unsere Kunden müssen wir begeistern. Auch mit der neuen Firmenzentrale.Da gehört auch der Fischteich dazu.“

Zahltech Geschäftsführung bei der Gemeinderatssitzung

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert