Wild- und Energiewochen in Furkern…

Furkern_Essen_ (1 von 2)Wer schon mal da war, der weiß: es lohnt sich. Das können wir aus eigener Erfahrung sagen. Beim Wirt z´Furkern stehen ab dem 10. Oktober bis Anfang November die Wildwochen auf dem Programm. Die genauen Termin und Uhrzeiten könnt ihr dem PDF zu den Wildwochen entnehmen, dass wir euch hier natürlich zur Verfügung stellen. Achtung: bitte Reservierungen nicht per EMail sondern nur telefonisch machen!

[bsk-pdf-manager-pdf id=“96″]

Furkern_ (1 von 2)Aber beim vorbeiradeln am Gasthof war natürlich auch merkbar, das gerade auch Energie-Erntezeit ist. Denn derzeit wird viel Material herangefahren, dass für die Biogas-Anlage gebraucht wird. Insofern sind in Furkern derzeit Energie- und Wildwochen. Toll, was da in Furkern alles auf die Beine gestellt wurde. Viel Erfolg mit den Wildwochen wünschen wir – und hoffen, dass wir es dieses Jahr auch wieder schaffen, dabei zu sein…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert